Das verrückteste Flugzeug der Welt für den FSX: FlightSim Developers lancieren den Turbine Toucan !

Viel wurde schon über dieses ultimative Flugzeug geschrieben, aber nur wenige können sich vorstellen, was es bedeutet, wenn ein “fast” konventionelles Flugzeug über rund 1.5 mal soviel Schub verfügt, wie sein Eigengewicht beträgt. Kürzeste Startrollstrecken, vertikaler Steigflug sind Dinge, die man sich in dieser Art von einem Doppeldecker nicht gewohnt ist. Obwohl natürlich für hohe Lastvielfache ausgelegt, ist die Turbine Toucan aber nicht etwa ein reinrassiges Akro-Flugzeug, sondern eine klassische Show-Maschine und wohl die Zierde für jede Airshow auf der ganzen Welt – und jetzt eben auch für den FSX ! Die von David Kervinen gebaute und geflogene Maschine wurde von FlightSim Developers in enger Zusammenarbeit mit dem Entwickler für den FSX umgesetzt und ist für US$24.95 bei FS Developers zu haben.

Comments are closed.