Das Kosta fast gar nix – Skopje “for free” von Orbx

Das soll kein Clickbaiting sein, aber es ist doch auch mal schön, wenn Orbx Freeware released. Und seien wir ehrlich, so viel gute (native) Freeware Szenerie gibt es aktuell nicht für P3Dv5.

Orbx wirkt diesem Trend mit der Veröffentlichung von Skopje (ICAO: LWSK) erfreulicherweise positiv entgegen. Der Flughafen war mal nach “Alexander dem Großen” benannt, Namensstreitigkeiten machten dann eine Umbenennung erforderlich, aber das soll uns nicht stören. Es geht doch um die Szenerie an sich. Im realen Flugbetrieb herrscht hier reges Treiben, Wizz Air, Austrian- und Turkish Airlines bedienen diesen Flughafen regelmäßig, auch den einen oder anderen Charterflug aus Deutschland gibt bzw. gab es.

Der Autor hat es kurz an getestet, kein Review, aber seht selbst und “das kosta fast…”.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aus Turkish “Islands” macht man besser mal Turkish “Airlines”… 😉

Merci. Korrigiert.

Danke für den Tip! Ist schon auf der Platte.