Das geht: Eben mal schnell die PMDG 737 konfigurieren!

Die Entwickler von PMDG haben ein neues, sehenswertes Video veröffentlicht, das die Konfigurationsmöglichkeiten der in Entwicklung befindlichen Boeing 737 NGX zeigt – und zwar direkt aus dem Cockpit heraus, ohne den Umweg über ein Setup-Menü außerhalb des Flight Simulators machen zu müssen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VI8C7h_VTMc

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auch wenn es mir die iFly nicht leicht macht, ich glaube ich warte auf die PMDG 🙂
Die MD11 würde ich auch für kein Geld der Welt wieder hergeben.

Bestes marketing das zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen – und es gefällt – ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der PMDG-737

Welche Typen gibt es von der 737?

@lukas
es gibt ein Haufen Varianten von der 737
Ur Version mit Uhrenladen Cockpit(Analog):
737-100,737-200
http://farm4.static.flickr.com/3128/3221125275_3d386010da.jpg
Verbesserte Avionik:
737-200adv
glaube der Autopilot wurde verbessert.
Anfängliches Glascockpit:
737-300,737-400,737-500
http://img.photobucket.com/albums/v203/kampungkai/9m-mmxcockpit.jpg
Glascockpit:
737-600(737-500 Nachfolger)
737-700(737-300 Nachfolger)
737-800(737-400 Nachfolger)
737-900(es gibt keine Vorgänger Version)
BBJ, Clipper(US-Navi 737), Cargo(737-700)
——————————————————————–
Man sieht eh nur die 737-700 oder 800. Die 600 ist wie der A318 zu unrentabel. Embraer, Bombardier hat im Selben Segment das bessere Angebot.
Als ich das Video gerade gesehen habe da musste ich staunen. PMDG ist das non Plus Ultra in Sachen Flusi Flugzeug Addons.
Ich hoffe das sie alle neuere Modelle umsetzen auch die Cargo Version.

Happy Flying.

Sehr toll!! Wenn das so weiterentwickelt wird, können wir irgendwann mal mit einem virtuellen Schraubenzieher die Panels entfernen. Das ist dann etwa in 2015. Bis dahin müssen wir uns aber noch gedulden…

Ich hoffe auf den Schraubenzieher und nicht die pmdg :D. Wobei….