Dampf, Qualm, Staub, Spritzer, Licht und … Action

Parallel 42 hat für den Aerosoft Airbus (A318- A321) ihr Immersion Package V2 veröffentlicht. Dieses bringt allerhand Effekte an/ um/ in euren Airbus. Dazu zählen u.a. Kondenseffekte (Triebwerk, Flügel) , volumetrisches Licht und neues dynamisches Licht. Dank des Immersion Manager sind die Effekte individuell einstell- und anpassbar. Zu bekommen ist das Paket über Orbx für 25,69€ und ist nicht mit der P3DV3 Version vom Aerosoft Airbus kompatibel. Da aber Bilder mehr sagen als tausend Worte, möchten wir auf den Trailer verweisen:

Abonniere
Benachrichtigungen:
5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was nur knapp 26 Euro? Ich würde eigentlich gerne 50 Euro für Effekte bezahlen, damit meine Geldbörse nicht immer die Hosentaschen ausbeult.😊

Würde mich echt mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der das schon als v1 voll bezahlt hat und jetzt nochmal zum vollen Preis kauft?! Für mich eigentlich unvorstellbar.

Stimmt genau. Hab v1.ein erneuter kauf von v2 mach ich nicht. Sollen die das behalten

Richtig, habe auch die v1 und für die PMDG 737 habe ich ebenfalls die V1… Finde es ziemlich frech erneut volles Geld zu verlangen… Daher, nein danke.

Frage mich schon immer warum das in der heutigen Zeit nicht mal Standard bei Payware Flugzeugen ist, gerade bei den Preisen mittlerweile. Naja, wir zahlen ja eh für jedes kompatiblitäts Update wie die dummen. Unser Hobby Markt ist wie die GEZ der Software Branche

5
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x