Coaching für Bus-Piloten

Die Mörderkaninchen ist ein YouTube Kanal mit vielen Videos zu unserem Hobby, die fast alle mit X-Plane erstellt wurden. Und obwohl in der Kanalinfo steht “[…] Wer knallharte, so realistisch wie möglich gehaltene Simulation nach genauen Prozeduren etc. sucht, ist hier falsch […]”, wurden in dem verlinken “Airbus Coaching” Videos hochgeladen, die mit einem realen Piloten entstanden sind und wirklich jeden Flow erläutern.

Daumen hoch und weiter so!

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dan Dansen
Dan Dansen
4 Jahre zuvor

Vielen Dank für diesen heißen Tipp! Top gemacht die Videos 🙂

Peter - simFlight
Peter - simFlight
Reply to  Dan Dansen
4 Jahre zuvor

Gerne! 😉

Patrick F
Patrick F
4 Jahre zuvor

Einfach Klasse ! Danke dafür !

Günter - simFlight
Günter - simFlight
4 Jahre zuvor

Danke für den Tipp.
Und da sieht man mal wieder, wie toll der FSLabs Bus ist. Bin das Tutorial mit diesem “parallel” geflogen und konnte alles exakt nachvollziehen (bis auf das Datum bei der Uhr)