Captainsim 757 V4.6

Bei Captainsim geht es nun Schlag auf Schlag – vor gar nicht so langer Zeit wurde V4.5 released und heute folgt nun V4.6 der 757. Die Liste der Fixes steht auf der Captainsim Homepage. Leider steht der Patch erstmal nur den Käufern der Download Version über die Captainsim Homepage zur Verfügung. Käufer der Boxen werden warten müssen, bis die Distributoren einen Patch aufbereitet haben.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
Martin
12 Jahre zuvor

Da sieht man mal wieder Box-Versionen sind sch…e.
Bin ich froh, das ich ein reiner Download-Version-Käufer bin.

Roger Mathez
Roger Mathez
12 Jahre zuvor

Hab leider auch bei einem Publisher in der Box gekauft und leide unter diesem Problem.
Wir werden sehen wie lange das dauert bis wir den Patch erhalten.
Roger Mathez

Martin
Martin
12 Jahre zuvor

Die Zeit der Boxen ist einfach vorbei. Haben einfach keine nennenswerten Vorteile gegenüber Download.

– Aktivieren muss man in den meisten Fällen beide Versionen.
– Handbuch meistens nur auf CD/DVD im PDF-Format
– Patches nicht verfügbar
– Umweltbelastung
– Verpackung und CD steht letztneldich nur rum und verstaubt

Yannick Nibur
Yannick Nibur
12 Jahre zuvor

Ich finde es unmöglich, dass bestimmte Käufer auf ein Update warten müssen. Alle Käufer sollten gleich versorgt werden, wenn sie einen Internetzugang haben.

Ich habe mich gefreut, dass Update 6 die Fehler von Update 5 beheben konnte. Nun kann man wieder 757 fliegen, mit Update 5 ging das nicht gut.