EU/DE ZIEL: Bremen EDDW V2.0 von BMW jetzt verfügbar

Entwickler BEAUTIFUL MODEL OF THE WORLD (jeder wie er es braucht! 😎) hat seine EDDW BREMEN AIRPORT MSFS Szenerie jetzt bei SIMMARKET veröffentlicht und gleich auf Version 2.0 upgedatet.

“Der Flughafen Bremen (deutsch: Flughafen Bremen, IATA: BRE, ICAO: EDDW) ist der internationale Flughafen der Stadt und des Bundeslandes Bremen in Norddeutschland. Er liegt 3,5 km (2,2 Meilen) südlich der Stadt und beförderte im Jahr 2022 630.000 Passagiere. Er bietet hauptsächlich Flüge zu europäischen Metropolen und Freizeitzielen an.”

Das Update umfasst folgende Änderungen:

  • neuer Stil für Rollwegschilder
  • verbesserte Böschung entlang des Rollwegs Alpha
  • feste Rollbahn BRAVO
  • Benutzerdefinierte Glideslope-Antennen hinzugefügt
  • kundenspezifische Fahrzeuge und Autos hinzugefügt
  • animiertes RUNWAY GUARD LIGHT hinzugefügt
  • Neue Tankstelle hinzugefügt
  • Blaue Ryanair-Buchstaben aus kleinem Terminal entfernt
  • Hubschrauberlandeplatz hinzugefügt

Wer sie noch nicht hat, kann via der SIMMARKET App oder im Shop kaufen für €15,47.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mikko Reitz
8 Monate zuvor

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage: ist die 747 auf dem einen Bild ohne Overrun zum Stehen gekommen 🙂