Bald von Orbx: Canberra (YSCB) und Bundaberg (YBUD)!


Auf ihrer Internetseite kündigen die Entwickler von Orbx die Veröffentlichung der Flugplätze von Canberra (YSCB) (siehe Bild), der Hauptstadt Australiens; sowie von Bundaberg (YBUD) an. Für beide Add-Ons können bereits die Downloadversionen wie immer bei Orbx ausschließlich im FlightSim Store zum Preis von je AU$ 32,95 (~ € 23,88) vorbestellt werden. Die dortige Vorbestellung hat den Vorteil, dass man bereits 24 Stunden vor offiziellem Verkaufsstart die Szenerie herunterladen kann.

Zusammen mit diesen beiden Plätzen wurde auch die Vorverkaufsoption für die schon länger angekündigten Nordamkeriazusätze FTX NA Blue: Northern Rocky Mountains und den Flugplatz von Orcas Island (KORS) (SimFlight berichtete) freigeschaltet.

Comments are closed.