Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

B. Renk – MyTraffic X Professional: Update auf V3.5.a

Francois A. Dumas hat auch Positives zu berichten (vgl. unten)! In einer Vorab-Mail informiert er uns über ein “kleines” Update für B. Renk – MyTraffic X Professional, nicht ohne hervor zu heben, dass dieses einige neue Features enthalten wird.

So wird man künftig, während der FSX läuft, neue AI-Flugzeuge erschaffen und diesen auch reale Flugpläne zuordnen können. Zum Gewinn an Performance werden sich Aircraft-Settings mittels eines Tools auf die Leistungsfähigkeit des eigenen PC´s einstellen lassen. Daneben wird es auch “gewöhnliche” Verbesserungen im Rahmen eines Updates geben: neue Flugzeuge, Lackierungen, rund 100 verbesserte Flughäfen und aktualisierte Flugpläne.

Für Nutzer der Version 3.5 wird das Update kostenlos sein, für Besitzer älterer Ausgaben soll der Preis für den Umstieg € 14.- betragen. Beides soll in Kürze auf simMarket angeboten werden.