Auch Polen mit fotorealen Texturen

Für andere Länder gibt es das schon, und nun bietet auch VFRPOLAND nach dem beliebt gewordenen “Kachelsystem” eine wachsende Abdeckung des großen Landes mit Fototexturen für FSX und auch FS2004 an. An der Variante für X-Plane 9 wird noch gearbeitet.

Die Sommer-, Winter- und Nachttexturen kommen im FSX mit einer Auflösung von 2,4m/pix, im FS2004 mit 4,8m/pix und können von der Homepage herunter geladen werden. Dort ist jede Region auch detailliert beschrieben und mit vielen Screenshots dargestellt. Zuvor bedarf es noch des Kaufes von Premium Points, die im simMarket als 60er– und 120er-Paket für 20.- bzw. 30.- Euro angeboten werden. Pro Kachel ist man dann 4 PPs für die FSX-, bzw. 2 PPs für die FS2004-Version los.  Es darf gerechnet werden …

Comments are closed.