Ant’s Airplanes – Drifter 582 Ultralight veröffentlicht!

Anthony Lynch düfte FSX-Usern längst kein Unbekannter mehr sein, schließlich hat er sich in der Vergangenheit an zahlreichen Free- und Payware-Add-Ons versucht – namentlich den kostenlosen “Aussie Airports” und der ebensolchen de Havilland Tiger Moth sowie der kostenpflichtigen Tecnam Sierra LSA, erhältlich etwa im simMarket. In diese Reihe gesellt sich nun auch das Ultraleichtflugzeug vom Typ Drifter 582, das in Rad- und Schwimmerausführung mit einem Animation Manager ausgestattet ist, mit dem sich Bremsklötze, Halteleinen usw. ein- und ausblenden lassen. Der Drifter wird über den FlightSim Store zum Preis von AUD 19.95 und simMarket für € 17,25  als Downloadprodukt vertrieben. Eine kostenlose Demo kann hier heruntergeladen werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

das mit dem ‘ausschließlich über den FlightSim Store’ stimmt so nicht ganz. es ist er auch im simMarket erhaeltlich:

http://secure.simmarket.com/ants-airplanes-drifter-ultralight.phtml

Zum Zeitpunkt der Setzung des Artikels stimmte es noch… 😉
Alles klar, danke für den Hinweis. Habe es im Artikel korrigiert.

Viele Grüße,
Jan