Neues für Drehflügelfans: Freeware Enstrom 280FX!

“Die besten Helikopter-Add-Ons für den FS2004 und FSX” möchte man bei Eagle Rotorcraft Simulations entwickeln – dabei folgt der jetzt erhältliche Enstrom 280FX für den FSX ausgerechnet auf zwei Flächenflugzeuge, die auch erst vor wenigen Monaten erschienen sind – alle als Freeware. Der Drehflügler kommt als FSX-natives (DX10-Vorschau-kompatibles) Modell mit Bump und Specular Mapping, neu erstellter Avionik und 10 Bemalungsvarianten auf die Festplatte. Den Weg dorthin findet er kostenlos über Simviation.com. Eine FS2004-Ausführung soll zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls erscheinen.

Nachtrag: Wer möchte, findet den Heli jetzt auch in der File Library von Avsim.com.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank Kuhn
12 Jahre zuvor

Ich habe mir den Enstrom gedownloadet, und bei Dortmund (GAP2) mal einen Probeflug gemacht. Leider raubt das VC (was nicht sonderlich detailliert ist, an sich nichts schlimmes) Frames wie sonstwas, ich hatte 5-10 Frames, da kenne ich detailliertere VCs, die weniger rauben.