AES Version 1.98 verfügbar

Oliver Pabst hat eine neue AES-Version bereitgestellt, bei der viele neue Airports die ersehnte Unterstützung bekommen. Mit dabei sind die brandneuen Flughäfen New York JFK, Stockholm Arlanda, Birmingham und Aruba. Aber auch mit den japanischen Airports geht es weiter. Insgesamt 15 Airports von Overland sind dabei, allerdings muss für einige noch ein Update von Overland bereitgestellt werden, damit diese funktionieren. Der Release Note zu AES Version 1.98 ist ferner zu entnehmen, dass – so wörtlich – es sicher bald möglich sein wird, auch den FSX mit AES zu beglücken. Bis es soweit ist, kann man sich unter diesem Link mit der neuesten Version die Wartezeit versüßen.

Wichtige Info betreffend Birmingham Aktivierung in AES: Um Birmingham Xtreme von UK2000 in AES aktivieren zu können, muss zwingend die neue Version 1.1 von Birmingham installiert werden, ansonsten wird der Airport nicht von AES als installiert erkannt. Die aktuelle Version kann hier heruntergeladen werden.