P3D

Aerosoft A320/A321 Release verschoben

Eigentlich war die Veröffentlichung des A320/A321-Pakets von Aerosoft für den 6. September angekündigt. Mathijs Kok kündigte jüngst jedoch an, dass sich der Release aufgrund einiger “adjustments” und “additional files” auf Montag verschieben würde.

Aerosofts Airbus Professional ist bereits als Bundle für knapp 80€ erhältlich. Kunden der Vorversion erhalten einen Rabatt. Bis zum Release von A320 und A321 können die bereits veröffentlichten A318 und A319 geflogen werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

[keine Beleidigungen, danke. Die Red.]

Mensch Uwe, dann flieg doch einfach A319.

Nun hat Aerosoft den Bus in den Shop gestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Simmarket nachzieht.

Der A320/A321 ist nun verfügbar.