P3D

Aeroplane Heaven: DC-3/C-47 released

Es ist der absolute Klassiker der Luftfahrtgeschichte: Ob als Rosinenbomber, Flugfest-Highlight, Film-Asset oder mehr, die Douglas DC-3 erfreut auch heute noch viele Luftfahrt-Herzen. Auch wenn es von Manfred Jahn schon eine beeindruckende, up-to-date-Umsetzung der DC-3 als Freeware für den P3D4 gibt, hat sich Aeroplane Heaven jetzt ebenfalls an eine detaillierte Payware-Umsetzung gesetzt. Diese ist jetzt im Simmarket erschienen. Einmal in der zivilen Version als DC-3 für 47 Euro, in der militärischen Version als C-47 für 42 Euro und schließlich als Kombi-Bundle für 71 Euro. Das Addon verspricht dem Simmer dabei eine große Palette an Features: Realistische Startprozeduren, akkurate Sounds, Parachute-Operations, Integration von 3rd-Party-Avionics und viele vieles mehr.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hmm, da warte ich wohl Reviews ab, insbesondere auf einen Vergleich zur super Freewareversion von Manfred Jahn. Die bietet eigentlich schon alles, was man braucht…