Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Ich persönlich hätte zwar lieber eine „Study Level“ 757, aber wenn sie so wie die Captain Sim 757 ist, von mir aus, mal sehen. Ich setze aber eher auf die 757, die PMDG angeblich plant.
„Ich setze aber eher auf die 757“
erinnert mich an manchen Urlaub früher. Hatte Condor die nicht auch?
die 757 bleibt mir immer in guter Erinnerung, wirkte irgendwie recht hochbeinig und die Schnauze erinnert irgendwie an einen Delphin.
„Leasingverträge laufen noch bis 2026 und 2028.“
kennst Dich da ja aus! aber sind sie damit dann gezwungen auf veralteten unrentablen Dingern zu fliegen oder werden die nicht dann zum Lastenfahrrad/Cargo umgerüstet? aber gehört ja seit der Pleite damals wohl eh nicht mehr zu Lufthansa?
Ja genau, 757-300. Mit der sind wir nach Teneriffa oder Mallorca geflogen. Super Flugzeug, schön schlank und toller Sound.
Meine erste USA Reise ging 2012 mit einer 757-200 von Hamburg nach Newark Intl, als United diese Strecke noch betrieb. Ich persönlich hätte aber am liebsten die 767-300ER im MSFS, da die 757 da im Vergleich einfach keine Schnitte hat.
2012 – so lange ist das schon wieder her mit der Strecke? Fand ich damals toll, endlich mal ein Flugzeug zu sehen, was man sonst nur von den Flugzeugbildern aus Amerika kannte 🙂 Aber ich glaube, die hatten die auch noch nach kleineren Flughäfen in UK oder Irland im Einsatz.
Ja genau mit der sind wir auch mal nach USA geflogen. Wusste gar nicht dass United die Strecke nicht mehr hat.
Für Menschen im fortgeschrittenem Alter – wie ich einer bin – sind solche Ankündigungen nahezu fruchtlos. Wie viele Jahre warte ich nun schon auf die 747 Classic. Unendlich viele Previews und Ankündigungen , aber nichts wird vollendet.
Ja, die zunächst vielversprechende Entwicklung von Just Flight wird wohl leider auch nicht kommen. Jedenfalls sieht es stark danach aus. Seit gut 18 Monaten kein Fortschritt mehr.
„Just Preview“…wurde schon vor vielen Monaten hier mal geschrieben.
Dann wäre X-Plane und die Felis 747-200 wohl das Richtige für dich. Quasi die Steigerung der RfP 747 aus der FS9 und FSX Zeit…
Ich war damals im RFP-Entwicklungsteam. Was genau steigert die Felis 747-200 gegenüber der RFP in Sachen Systemtiefe?