Zur Vorbestellung: World Airports 4 von Just Flight

Für den 8. April 2011 kündigt Just Flight die Veröffentlichung des 4. Teils der World Airports Serie für FSX und FS2004 an, und Eilige können jetzt schon einen Pre-Order Auftrag – allerdings ohne den sonst üblichen Preisnachlass – erteilen. 2 GB bringt das Paket auf die Platte und umfasst eine verlockend klingende Auswahl an Flughäfen: Washington Dulles Int. (KIAD), San Jose Int. (KSJC), Hong Kong Int. (VHHH) und Singapore Changi (WSSS).

Versprochen werden u.a. Terminals mit einer Auflösung von 5cm/Pixel, tausende weitere Objekte, hunderte Fahrzeuge und Bodenpersonal, ein interaktives Docking-System sowie ein fahrbares “Follow me” Auto, mit dem man die Szenerien erkunden kann. Teil 3 der Reihe wurde von der Kritik wohlwollend aufgenommen, gelobt wurde vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die für ein Paket doch hohe Detailtreue der einzelnen Airports. Ob das neue Produkt dies noch toppen kann? Die Screenshots sollte man sich jedenfalls ansehen …

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für den Hinweis!

Bei den Scenerien handelt es sich offensichtlich um die von ImagineSim, wie schon bei World Airports 3. Also kann man wohl nix falsch machen…

Grüße,
Sebastian

Bei der Version “World Airports 3” gab es zudem immer relativ schnell Updates wenn ImagineSim die einzelnen Airports auf einen neuen Stand gebracht hat.