Wilcos 737 Classic ist da

Bereits seit gestern ist die fortgeschrittene Ausgabe der 737 Classic released. Vertrieben wird sie von Wilco und von Feelthere und Aeroplane Heaven wurde sie entwickelt. Evolution heißt das bei Wilco und kostet 34,95 Euro bzw. 44,95 Euro als Deluxe Edition. Nach dem 23.12.11 werden beide Ausgaben jeweils 5 Euro mehr kosten. Eine Rabatt-Aktion für Besitzer der Vorgängerversion ist nicht erkennbar. Der Unterschied zwischen der normalen und der Deluxe Version liegt, soweit aus den Produktseiten erkennbar, in der Anzahl der mitgelieferten Bemalungsvarianten. Zu den wesentlichen Features gehören neue 2d Panels für Widescreen und 4:3 Monitore, ein voll funktionales 3d VC, HD Texturen auf Panels und Außenmodell, eine überarbeitete FMC Datenbank und verbesserte Kompatibilität für online Flieger und Benutzer der VRinsight Module. Weitere Details gibt es auf den Produktseiten der normalen und der Deluxe Edition.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo kommt auch eine FS9 Version?

Weiß schon jemand ob die Wilco etwas taugt? Reizen würde mich eine Classic schon.

Hi Roland,

wir arbeiten an einer Rezension.

Viele Grüße,
Ingo

Die Urteile der ersten User auf einem YouTube-Video sind durchgängig vernichtend…

Und das Sicherheit zu Recht. Bei Wilco sieht man kaum Progression! Alleine ein paar Schalter 3D zu modellieren macht heutzutage kein schönes VC mehr.

Es ist leider die ganze traurige Wahrheit, dass man auf dem Airlinersektor einzig und alleine nur noch auf PMDG bauen kann, wenn Qualität auf ganzer Ebene sucht…

Mika

Bitte nicht die Leonardo Maddog und Level D mit FS2CREW vergessen. Sind auch exzellent.

Habe ich nicht vergessen und genau deswegen habe ich auf ganzer Ebene geschrieben. Beide von Dir genannten Simulationen haben beispielsweise kein zeitgemäßes VC…
DA Fokker ist auch nett, aber leider gar kein VC, Aerosoft Bus sieht gut aus, dafür alles andere daneben … usw….

LDS reden ja bereits gefühlte Jahrzehnte von der ultimativen 757. So langsam habe ich aber ernsthafte Bedenken, ob das noch in meinem aktuellen Lebenszyklus fallen wird 😉

Mika