SimHangar – PZL-130 Orlik – Preview

Eine mir bis dato unbekannte Addon-Schmiede namens SimHangar aus Polen, welche in letzter Zeit bereits abseits der breiten Öffentlichkeit 2 interessante Freeware-Flugzeuge veröffentlicht hat, stellt nun auf deren Seite Bilder ihres neusten Projekts vor. Dabei handelt es sich um die PZL-130 Orlik, ein polnisches Schulungsflugzeug mit Turboprop-Antrieb. Viel ist bisher noch nicht bekannt, allerdings zeigen die Preview-Bilder ein hoch detailliertes und recht weit entwickeltes Innen- und Außenmodell. Man hat sich bei SimHangar sogar Unterstützung von einzelnen, fremden Entwicklern, unter anderem von A2A Simulations und Vertical Reality Simulations, sichern können.

Alle weiteren Informationen und Bilder findet ihr hier. Allerdings gibt es den gleichen Link auch mit “Google Übersetzer” übersetzt hier. Zusätzlich könnt ihr die ersten Preview-Videos bereits auf deren Youtube-Seite finden.

Comments are closed.