4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Diese Facebook-Posts sind irgendwie nervig, weil nicht einsehbar für Leute die dort (zum Glück) keinen Account haben. Wenn es wenigstens Websites wären (und wenn nur aus dem Baukasten…)
Metaverse am Ar…

Aber da kann Simflight ja auch nix für.

die wissen eh schon alles also was solls / mach halt einen fake Account…..

Man erfährt doch die Neuigkeiten so oder so – es gibt ja noch das Asobo Forum, wo man auch mit News versorgt wird.
Habe selber vor acht Monaten – wow! – mein FB Account gelöscht und vermisse es kein bisschen. Die Leute schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und beleidigen oder provozieren. Wenn Corona irgendwann mal durch ist, kommt evtl und ganz vielleicht ein FB Account.
Wie gesagt, es gibt zig andere Möglichkeiten an die News zu kommen, die wichtig sind – vlt über Umwege – aber es gibt sie auch außerhalb des FB Universums.

Frohes neues Jahr 2022!

zum Glück haben wir noch die freie Auswahl und jeder kann selber entscheiden 😉