simFlight intern: Kommentare und der Spam-Filter

simFlight_intern

Liebe Leserinnen und Leser,

Ihr habt es vielleicht selbst schon erlebt: Eure Kommentare erscheinen nicht da, wo sie sollen! Meist tauchen sie aber wieder auf – mal früher, mal später. Was ist da los? Nun, das liegt an unserem Spam-Filter. Der nimmt seine Arbeit sehr, sehr ernst. Manchmal filtert er sogar unsere eigenen Beiträge, und wir Redakteure landen in seinen Fängen. Wirklich bändigen lässt sich der Filter leider nicht. Er ist entweder ‘an’ oder ‘aus’. Und ‘aus’ geht gar nicht.

Die Redaktion ist natürlich nicht ständig online, und so können wir auch nicht immer auf derartigen Übereifer reagieren. Trotzdem versuchen wir, alle Kommentare zeitnah wiederherzustellen. Wir bitten aber um etwas Geduld und Nachsicht mit unserem ‘Wachhund’

Besten Dank für Euer Verständnis!

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Genau deshalb schreib i nix mehr…

Und genau wegen solchen Kommentaren braucht es einen Spamfilter 🙂