Rundflug mit Dimona in PAD zu gewinnen

Anläßlich des bevorstehenden Releases der Dimona von Aerosoft, hat man ein Gewinnspiel eingerichtet, mit dem man einen Rundflug mit Joachim Schweigler und einer realen Dimona in Paderborn gewinnen kann. Welche Einschränkungen es gibt und was man tun muss, um zu gewinnen, ist hier im Aerosoft-Forum nachzulesen

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sascha Normann
Sascha Normann
12 Jahre zuvor

Ich hoffe, die Teilnehmer wissen, wobei sie sich darauf einlassen. Nach meinem letzten Rundflug mit ihm musste musste ich diverse Gesichtspartien dank diverser G-Kräfte wieder zurechtrücken. 🙂

Boerries
Boerries
12 Jahre zuvor

War das nach dem Rundflug mit der DO 27 vor ein paar Jahren?
Ging mir damals auch so, als das “Duftbäumchen” auf einmal an mir vorbei segelte. *würg*

Gruss
Börries