REX: may the Skyforce be with you!

REX kündigen die baldige Veröffentlichung ihres neuen Wunderprodukts Skyforce an, das wie immer sämtliche Superlative aufbraucht. Die Screenshots und auch ein Video sehen durchaus ansehnlich aus. Ein Release scheint jedenfalls 2017 noch möglich und damit sollte sich dann jeder selbst ein Bild des “Gamechangers” machen können.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian Jungbluth
6 Jahre zuvor

Auch die Pfaffen bimmeln die Glocken, als ob es lohnen würde mal vorbeizuschauen…Werbung muss sein! 😉

Simon S.
Simon S.
Beantworten  Christian Jungbluth
6 Jahre zuvor

Das hört sich nach airbus an 😎

Rainer Kunst
Rainer Kunst
6 Jahre zuvor

Welchen Grund sollte es geben von Active Sky for Prepar3D v4 und ASCA im Dynamic Modus auf Rex zu wechseln? Bunte Bilder? Rex war schon immer Performance enttäuschend.

Andi
Andi
6 Jahre zuvor

Wenn das mit den Obergrenzen endlich mal im Griff ist (so wie im Link prophezeit) wäre das m.E. wirklich ein “gamechanger”. Mit der sogenannten Immersion hat es wenig zu tun wenn man weiß dass die Bewölkung bis FL200 reicht und man im Sim im Climb bei 5000 FT mit einem mal nix mehr über sich hat.
Ich bin gespannt.
🙂

AirbusA330
AirbusA330
Beantworten  Andi
6 Jahre zuvor

Das tritt mit welcher Engine auf? Mir sind solche Probleme unter ASP4 bisher nicht aufgefallen

Andi
Andi
Beantworten  AirbusA330
6 Jahre zuvor

Die Obergrenzen stimmen sogut wie nie. Ich benutze auch asp4, Kann sein, dass es daran liegt, dass ich die Anzahl der Cloud-Layer bei mir auf 5 beschränkt hab. Suche dir mal einen Tag mit einer ordentlichen Warmfront und massiver NS-Bewölkung. In real sind die Tops meistens oberhalb FL240, im Winter oft auch darunter. Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendwann mal ansatzweise geklappt hat.
Von CBs mal ganz zu schweigen. Da scheint mir der Ansatz übers CAPE ganz gut zu sein, wie es bei skyforce angepriesen wird.

simmershome
simmershome
6 Jahre zuvor

Welchen Grund sollte es geben von Active Sky for Prepar3D v4 und ASCA im Dynamic Modus auf Rex zu wechseln? Bunte Bilder? Rex war schon immer Performance enttäuschend.