Repaint Mega Pack für CLS’ MD-81/82 erschienen!

Eigentlich folgen wir bei simFlight.de ja dem Grundsatz, keine News über neue Repaints zu veröffentlichen – es würde einfach den Rahmen sprengen, denn täglich werden neue Flugzeugbemalungen auf die einschlägigen Onlineportale hochgeladen. Jedoch bestätigen Ausnahmen sprichwörtlich die Regel und so möchten wir euch eine besondere Leistung nicht vorenthalten:

Sebastian Szücs hat nach seinen Repaint Mega Packs für die PMDG JS4100 Jetstream und die Digital Aviation Fokker 70/100 (wir berichteten) jetzt auch ein kostenloses Bemalungspaket für die McDonnell Douglas MD-81/82 von CLS veröffentlicht. Enthalten sind stolze 73 Bemalungsvarianten, aufgeteilt in sieben kleinere Downloads und sortiert nach Regionen. Es gibt sowohl reale als auch fiktive Bemalungen, allerdings betont Sebastian, dass keines der fiktiven Repaints komplett unrealistisch sei – alle enthaltenen Airlines stünden in gewisser Weise in Verbindung mit dem zweistrahligen Jet.

Der kostenlose Download gelingt entweder über die Website des Künstlers, über Avsim.com oder den Livery Manager des Flugzeug-Add-Ons.

Comments are closed.