Regina Szenerie für FS9-Piloten

cyqr_2015-1Ja, auch für den “alten” gibt es hin und wieder mal was neues. Gregory Putz hat den Flughafen von Regina/Kanada für den FS2004 als Freeware umgesetzt. Groome Field war der erste offizielle Flughafen Kanadas und zählte im Jahr 2014 1.2 Millionen Passagiere. Neben Air Canada und WestJet fliegt auch die Delta-Tochter “Delta Connection” den Flughafen in der Provinz Saskatchewan an. Die Szenerie samt charackteristischen Gebäuden im Anflugberreich und in der Stadt gibt es in der Avsim Library.

Direkter Link zum Download.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke… .so geil… ..

Ja, da hat Gregory Putz wirklich ein Meisterwerk auf allerhöchstem NIveau geschaffen, einfach klasse. Ich würde mich freen, wenn Oliver Pabst da mal ein Auge drauf werfen könnte.

Ja, hat er sich angesehen, könnte klappen.