NL2000: Version 5.04 für den 06. November angekündigt

Eben erreicht uns eine Presseinformation, dass NL2000 seine neue Version morgen veröffentlichen werden. Eigentlich hätte am Wochenende das FS-Weekend stattgefunden.

Die größten Veränderungen bei NL2000 gibt es in der Foto-Szenerie. Das Team konnte aktuelle Luftaufnahmen aus dem Jahr 2019 verwenden und eine Szenerieversion mit 50 cm/Pixel und eine mit 1 m/Pixel erstellen. Aufgrund der Elevation Thematik mussten für P3Dv5 einige Graspisten besonders angepasst werden. Flughäfen wie Eelde, Teuge und Middenmeer wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht. Für den Airport Eelde gibt es eine besondere Version mit geparkten KLM-Flugzeugen während dieser Corona-Zeit.

Alle Details und die Installer der Freeware findet Ihr auf der Website www.nl-2000.com

Comments are closed.