Neuer Zwischenstand von PMDG zum MD11 SP und dem Secret Plane

pmdg-logoIm Laufe der Nacht hat Robert Randazzo von PMDG einen neuen Zwischenstand veröffentlicht; das Service Pack für die MD11 wird derzeit noch getestet und soll, sofern nichts dazwischen kommt, am Wochenende veröffentlicht werden. Diese Version wird dann auch die Grundlage für die CD-Version werden. Auch hier wieder unter Vorbehalt, dass sich keine Bugs auftun.

Die 737NGX kommt scheinbar weiterhin planmäßig und besser voran. Zu sehen wird es aber frühestens in ein paar Monaten was geben.

Der Titel des “Secret Plane” wird immer noch nicht verraten – im Gegensatz zur ursprünglichen Planung hat man den Release aber verschoben. Zugunsten der Produktqualität versteht sich. Robert erwartet, dass in zwei Wochen mit dem Beta-Test begonnen wird – vielleicht wird dann auch endlich verraten, worum es bei dem Projekt geht.

Comments are closed.