Neuer Teaser und “News” von MS-Flight

httpv://www.youtube.com/watch?v=TG8kmPKys3o

Das Interesse an einem neuen, noch gar nicht auf dem Markt befindlichen Produkt hoch halten, Neugier wecken und doch möglichst wenig verraten – diesem Zweck dienen Teaser im modernen Marketing. Einen solchen Appetithappen hat Microsoft gerade wieder in Umlauf gebracht. Die 3. Webisode für MS-Flight zeigt wieder schöne Bilder (unbedingt in HD ansehen) und ihr Titel “Fly for Free” lässt Raum für Fantasien. Auf der Homepage gibt es noch ein Häppchen Information dazu: man solle nicht vergessen, dass man noch knietief in der Entwicklung steckt. Viel ist das nicht, es ist eben ein Teaser …

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Whiggy
Whiggy
13 Jahre zuvor

Sieht performancehungrig aus, bei der Autogen-Dichte.

ATControl
ATControl
13 Jahre zuvor

Was habt ihr eigentlich immer mit neuer Perfomance. Gut Microsoft ist desewegen kein unbeschriebenes Blatt mehr seit dem FSX ! Aber kennst du die Hardware auf der das Video aufgenommen worden ist ? Weist du mit welcher Grafikengine programmiert wird ? Nein, eben nicht. Wir wissen nocht gar nichts. Lassen wir das Dingen doch erst einmal auf uns zu kommen. Wir können froh sein das überhaupt was neu entwicktelt wird !
Und ausserdem schau dir mal die Spiele / Simulationen heute an … Es gibt auch SUPER Grafiken die nicht unbedingt auf High End Systemen laufen müssen.