Neue Screenshots von Bremen

Die FlightSim Development Group (FSDG) arbeitet an einer kompletten Neuauflage von Bremen (ICAO: EDDW). Aktuelle Screenshots des Airports findet Ihr hier. Allerdings müssen wir noch etwas Geduld haben, da nun noch das Airbus Areal, die Ground Polys und einige andere Dinge erstellt werden müssen. Sogar die “Flughafenstadt” soll realisiert werden. Na ja, bei den Bildern warten wir doch gern, oder?

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow! Endlich mal eine Neuauflage von Bremen, die sich auch so nennen darf. AS kommt nicht wirklich aus dem Quark und nach einigen ihrer “Professional”-Versionen, weiß ich auch nicht, ob das mit EDDW noch was wird, was nicht nach 1995 aussieht :/

…und ob das überhaupt noch was mit EDDW zu tun haben wird. Das ist nur alter Staub, der aufgewirbelt wird.
Danke für den Hinweis, daß an einem neuen Bremer Flughafen gearbeitet wird!

Sehr gute Nachrichten … DANKE für die Info!
Freue mich sehr drauf :-)!

Allein den alten Staub aufzuwirbeln scheint Aerosoft ja vor maximale Probleme zu stellen. Die “Professional-Version” sollte ja bereits Oktober 2017 erschienen sein und wurde seit dem Monat für Monat verschoben.
Echt ein Segen, dass es eine komplett neue Szenerie für BRE geben wird!!!