Neue Preview Bilder vom Aerosoft A330

Mathijs Kok hat im Aerosoft Forum neue Bilder vom kommenden A330 veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk der Preview Bilder liegt auf dem PBR. Bestätigt wurde außerdem, dass das EFB auch für die kleinen Busse nachgerüstet wird. Ein Release-Date wurde nicht genannt, das Modellieren des Fahrwerkes verzögert jedoch die Entwicklung.

Weitere Bilder finden sich im Aerosoft Forum.

Link zum Aerosoft Forum

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
christian klingbeil
christian klingbeil
4 Jahre zuvor

wie schnell doch so ein Jahr vergeht…

Thomas
Thomas
4 Jahre zuvor

Ist mir bisher nie so aufgefallen, aber die “aufgeklebten” Fenster sehen irgendwie furchtbar aus…

Stefan
Stefan
Beantworten  Thomas
4 Jahre zuvor

Wird verkauft als “performanceoptimiertes Modell” 😉

FreaXter
FreaXter
4 Jahre zuvor

Meiner Meinung nach sehen die Cockpit Bilder eher nach Alpha-Status aus und sehr grauenhaft. Da müssen die aber noch so einiges tun….

Harald
Beantworten  FreaXter
4 Jahre zuvor

wie lange denn noch? Das 320er Cockpit ist dem 330 Cockpit fast identisch ähnlich, wieso machen die sich da so einen Stress?

Axel
Axel
Beantworten  Harald
4 Jahre zuvor

Vor allem nur eine Version, nicht das alte Layout zusätzlich, keine Triebwerk-Varianten. -200/300? Das sind immer diese ewig weit im Voraus angekündigten Projekte bei Aerosoft, egal, ob von denen selbst entwickelt oder fremd. Hauptsache, die Leute erstmal heiß machen. Das wird hier bei dem Airbus nicht so sein, aber von diesen langatmigen Ankündigungen sind schon so ein paar ganz aufgegeben worden. Ich denke gerade an Singapur. Existiert da noch was? Ok, ist ein anderes Thema.

GUY
GUY
4 Jahre zuvor

Wenn ich mich recht erinnere gab’s die ersten Bilder vom Aerosoft A330 so 2013-2014 !