P3D

Neue Preview Bilder vom Aerosoft A330

Mathijs Kok hat im Aerosoft Forum neue Bilder vom kommenden A330 veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk der Preview Bilder liegt auf dem PBR. Bestätigt wurde außerdem, dass das EFB auch für die kleinen Busse nachgerüstet wird. Ein Release-Date wurde nicht genannt, das Modellieren des Fahrwerkes verzögert jedoch die Entwicklung.

Weitere Bilder finden sich im Aerosoft Forum.

Link zum Aerosoft Forum

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

wie schnell doch so ein Jahr vergeht…

Ist mir bisher nie so aufgefallen, aber die “aufgeklebten” Fenster sehen irgendwie furchtbar aus…

Wird verkauft als “performanceoptimiertes Modell” 😉

Meiner Meinung nach sehen die Cockpit Bilder eher nach Alpha-Status aus und sehr grauenhaft. Da müssen die aber noch so einiges tun….

wie lange denn noch? Das 320er Cockpit ist dem 330 Cockpit fast identisch ähnlich, wieso machen die sich da so einen Stress?

Vor allem nur eine Version, nicht das alte Layout zusätzlich, keine Triebwerk-Varianten. -200/300? Das sind immer diese ewig weit im Voraus angekündigten Projekte bei Aerosoft, egal, ob von denen selbst entwickelt oder fremd. Hauptsache, die Leute erstmal heiß machen. Das wird hier bei dem Airbus nicht so sein, aber von diesen langatmigen Ankündigungen sind schon so ein paar ganz aufgegeben worden. Ich denke gerade an Singapur. Existiert da noch was? Ok, ist ein anderes Thema.

Wenn ich mich recht erinnere gab’s die ersten Bilder vom Aerosoft A330 so 2013-2014 !