LHSimulations aktualisiert den Budapest Liszt Ferenc Airport

LHSimulations hat vor einigen Tagen die Version 2 des Budapest Liszt Ferenc Airport (ICAO: LHBP) veröffentlicht. Die Vorgängerversion war nie richtig mit P3Dv5 kompatibel und es gab z.B. fliegende Wälder, wenn man sie dennoch versucht hat einzubinden. Die neue Version 2 ist nun vollständig kompatibel zum neuen PREPAR3D.

Ganz komplett und aktuell ist die Szenerie aber noch nicht, denn so werden aktuell noch keine Jahreszeiten oder auch kein Schnee auf den Dächern dargestellt. Auch animierter Flughafenverkehr und das “Fapados” / Economy Terminal sollen mit einem Update noch kommen.

Kunden der LHBPv1 Version bekommen 50% Rabatt. Aktuell kann man den Airport nur auf der Website von LHSimulations für reguläre 18,74 EUR erwerben.

WAS IST NEU IN V2?

  • Buchstäblich alle Objekte wurden zusammen mit einigen neuen Gebäuden umgebaut
  • Alle Objekte und Gebäude verwenden PBR-Materialien für ein möglichst realistisches Erscheinungsbild
  • Alle alten Objekte erhielten 2K-Texturen statt der aktuellen 1K (2048×2048 Texturen statt 1024×1024!)
  • Die Bodentexturen wurden komplett überarbeitet. Bump (Höhe), Detailtexturen und Regeneffekt.
  • Jeder Jetway funktioniert! (SODE muss hinzugefügt werden https://sode.12bpilot.ch/)
  • Dynamische Beleuchtung
  • Neubau: Terminal II PIER, BudCargo, zwei neue DHL-Gebäude, TNT-Gebäude, Lufthansa-Hangar „aufblasbar“, WizzAir-Hangar, Lufthansa-Lager, Ibis-Hotel, Aeropark (neuer Standort, mit neuen Flugzeugen)
  • Cargo Apron, Foxtrot Taxiway
  • Position des Flughafens (und der Start- und Landebahnen) an die tatsächliche angepasst (wie MSFS)
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan EDDF
Stefan EDDF
2 Jahre zuvor

Die Freeware von LHSimulations (FSX, P3D, MSFS) ist übrigens auch super gemacht und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die fliegenden Bäume kann man in der alten Version von LHBP übrigens deaktivieren die auch super in P3D 4.5 + läuft.

For a quick fix you can disable those trees until we find the root cause. Please rename or delete REGIO_05.MDL in
:\Users\[your user]\Documents\Prepar3D v5 Add-ons\LHSimulations Budapest LHBP v1\SimObjects\Misc\LHBP_objectPlacer\model.Regio_05

or wherever you installed the scenery.”