Kleinflugplätze für Österreich

Fabio Trojan schreibt uns, dass er an verschiedenen Kleinflugplätzen für Österreich arbeitet. Die Flugplätze werden ausschließlich für den FSX designed und werden dort sicherlich eine große Lücke füllen – denn so wahnsinnig viele VFR-Flugplätze gibt es für das Alpenland bisher nicht. Preview-Bilder gibt es im Forum von FSDeveloper.com.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stby
stby
12 Jahre zuvor

Das wundert mich aber dass diese Meldung noch gar nicht kommentiert wurde. Die Flugplätze sehen super aus, schließen eine echte Lücke in Österreich und sind Freeware. Ich wünsche dem Projekt alles Gute und freue mich sehr auf den Release!

Paul
Paul
12 Jahre zuvor

Ja, die Bilder versprechen wirklich viel. Sehr schön, dass es noch Entwickler von kleinen Flugplätzen gibt.
Danke und weiter so!