Just Flight/DC Designs Concorde lässt die Wände wackeln

Manchmal bedarf es gar nicht vieler Worte. Just Flight/DC Designs haben ein an sich unspektakuläres Video veröffentlicht, in welchem die kommende und noch im work-in-progress befindliche Concorde beim Take-off vom Flughafen Heathrow zusehen ist. Das Besondere an dem Video ist der großartige Sound der Concorde. Also Headset auf oder die Boxen aufdrehen, sodass auch beim Nachbarn die Wände wackeln.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nicht schlecht, fehlt noch das wirkliche Dröhnen und damit der tiefe Schall. Wenn nun noch die Frequenzen unter 70Hz richtig Pegel hätten, wäre es schön.
-Simmer, der Sound liebt und deswegen mit ADI-2 DAC und miniDSP DDRC24 DIRAC für die Lauscher arbeitet.

Last edited 3 Monate vor by Pat