Innsbruck – Freeware für den FS2004

Gerd Winterfeld schreibt uns: „Da ich auf den einschlägigen Seiten noch keine vernünftige Freeware für den Flughafen Innsbruck (LOWI) für den FS2004 gefunden habe, habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht. Enthalten sind alle wichtigen Gebäude des Flughafens sowie jede Menge extra erstellte 3D Objekte für das Flughafengelände. Diese Scenery sollte als Verbesserung der Standart-Scenery des FS2004 verstanden werden, nicht als Konkurenz mit der erhältlichen Payware von Innsbruck. Ich habe hier auch nicht die halbe Stadt nach gebaut und auch keine hunderte von Spezialeffekten eingesetzt. Einfach nur dass, was man sieht, wenn man den Flughafen anfliegt, Passagiere ein- und wieder auslädt und dann wieder abfliegt.“ Die Szenerie ist auf www.fs-scenery.com erhältlich. Danke, Gerd!

Nachtrag: Kommentare deaktiviert und auf Wunsch des Designers gelöscht, wir respektieren das angesichts des Kommentarverlaufs. Kontaktmöglichkeiten zum Entwickler gibt es auf fs-scenery.com.

Comments are closed.