Halycon bringt A320neo

Werden an der erfolgreichen Airbus A320-Familie die “Sharklets” an den Tragflächen montiert, lässt man Kunden neue Triebwerke aussuchen und verbessert noch dies und das, dann erhält man Airliner mit umweltfreundlichem, geringerem Treibstoffverbrauch, größerer Reichweite sowie Payload und nennt sie fortan NEO. So geschehen bei Airbus, und da will der Flusianer doch nicht zurück stehen.

Halycon Media hat nun den A319, A320 und A321 in der neo-Version für FSX und FS2004 nachgebaut, bringt ihn mit voll funktionsfähigem Cockpit, allerlei Features und in zahlreichen Bemalungen. Alle Informationen, Screenshots und den Download findet man im simMarket. Was der Flieger taugt und ob es gelungen ist, einen brauchbaren Airbus für den Flugsimulator zu entwickeln, wird sich weisen…

17 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Whiggy
Whiggy
11 Jahre zuvor

Ich glaube es wird echt mal Zeit für eine Qualitätssicherung für Produkte die auf simmarket released werden.

Schrott³ für 30€.

Patrick
Patrick
Beantworten  Whiggy
11 Jahre zuvor

Das habe ich mir auch gedacht. So etwas wird dann auch noch auf SimFlight beworben…

Klaus
Klaus
Beantworten  Patrick
11 Jahre zuvor

“Beworben” ist das falsche Wort. “Berichtet” würde stimmen, und wir berichten doch ständig über gute Produkte ;-). Jedem steht es dann frei, seine Meinung dazu zu äußern. Damit entsteht dann ein Bild, das aussagekräftig ist.

Viele Grüße,
Klaus

Patrick
Patrick
Beantworten  Klaus
11 Jahre zuvor

Wird es ein Review geben? Immerhin sagt der Satz “Was der Flieger taugt und ob es gelungen ist, einen brauchbaren Airbus für den Flugsimulator zu entwickeln, wird sich weisen…” doch so etwas irgendwie aus. Und die Community warted doch auf einen anständigen Airbus. 😉

Klaus
Klaus
Beantworten  Patrick
11 Jahre zuvor

Nein, Patrik, davon gehe ich nicht aus. Gedacht war an die Diskussion, die sich hier entwickelt und eh schon klar macht, was von dem Flieger zu halten ist.

Manchmal geht das sogar, ohne in getestet zu haben ;-).

Grüße, Klaus

Oski
Oski
Beantworten  Whiggy
11 Jahre zuvor

Echt grauslich, da gebe ich dir recht 🙂 Qualitätssicherung braucht es doch nicht. Die beste Qualtiätssicherung ist der Kunde. Ehrlich gesagt: Wenn jemand aufgrund der gezeigten Bilder dieses Ding kauft, dann ist er selbst schuld… 🙂 So viel Schrott selbst bei der Werbung tut ja schon schrecklich weh… 🙂

Maik
Maik
11 Jahre zuvor

Na dann danke für die Warnung ;-). also ich die Bilder gesehen habe dachte ich nur OMG. Sowas gibts noch, ich glaube ein Review könnt ihr euch schenken.

Mandy
Mandy
11 Jahre zuvor

Haha! Ich find lustig das sogar der Kranich auf dem Logo am liebsten ausreißen möchte. Der fliegt ja “falschrum”! Na wenn schon beim Painten soviel Detailtreue vorhanden ist dann schau ich mir mal lieber nicht die Systemtiefe an. 😉

Mika
Mika
11 Jahre zuvor

Das Simmarket jeden Schrott vertreibt, sollte doch mittlerweile hinreichend bekannt sein…

Oski
Oski
Beantworten  Mika
11 Jahre zuvor

@Mika

Siehst du, und damit wird dir auch bewiesen, dass SimFlight völlig unabhängig von simMarket (man beachte die Schreibweise) ist, denn ein derart beleidigendes und oberflächliches Statement würde sonst unmittelbar gelöscht. Aber wir sind ja tolerant und geben dir sogar die Möglichkeit, dich mit solchen Statements in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen… 🙂

Klaus
Klaus
11 Jahre zuvor

Jetzt steigen wir bitte ganz schnell auf die Bremse und argumentieren sachlich!!! Das sollte doch gehen…

Grüße, Klaus

Mika
Mika
11 Jahre zuvor

@Oski

Kann meinen Zeilen gar nicht entnehmen, einen derartigen “Beweis” deinerseits eingefordert zu haben. Mit Deinem,-wiederum in meinen Augen – lächerlichen Kommentar, hast Du ja schön illustriert, wie “unabhängig” Du zu sein scheinst …

Klaus
Klaus
Beantworten  Mika
11 Jahre zuvor

@mika und Oski

Nochmal: auf die Bremse bitte, sonst betätige ich tatsächlich die Löschtaste!!! Eine Diskussion ist auch ohne persönliche Angriffe möglich…!!!

Becki
Becki
11 Jahre zuvor

Wieso wird denn schon wieder ein Produkt verurteilt, bevor es ausprobiert worden ist.

Ich selber kenne AFS-Design, und die stehen nicht für gerade gute Qualität, das ist mir bewusst, aber eine Chance hat jeder verdient, oder?

Karsten77
Karsten77
11 Jahre zuvor

@Klaus:

NEIN. Euer Zensursula geht mir hier ehrlich gesagt auf den Keks. Die Diskussion hier findet zu recht statt. Es gibt halt nunmal Müll auch in der Flusi Szene, und “das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!”.

Gruß
Karsten

Klaus
Klaus
Beantworten  Karsten77
11 Jahre zuvor

@Karsten77
Habe schon oft dargelegt, was ich von Zensur halte. Ich lehne sie ab, fundamental!

Ich weiß aber auch, wann eine Diskussion hier abzugleiten droht. Nämlich genau dann, wenn zu persönlichen Übergriffen etc. gegriffen wird.

Meinungen JA, und zwar alle! Diffamierungen NEIN. So einfach ist das und hat nichts mit Zensur, sondern mit Diskussionsstil zu tun ;-).

Grüße, Klaus

holger
holger
11 Jahre zuvor

Gesagt werden darf alles, persönliche Angriffe werden nicht geduldet. Basta! Ich habe die Diskussion jetzt geschlossen – ich denke, es wurde alles gesagt. Außerdem wurde ja eh nicht mehr über den Inhalt dieser News diskutiert.