Gleich vier Szenerie-Projekte von Aerosoft…

… stecken momentan in der “Pipeline”.  Da wären…

  • der Mega Airport Zürich 2012 in der FS2004-Version, von der einige Bilder aus dem Beta-Test im Aerosoft-Forum zu bewundern sind.
  • Keflavik X, Islands größter Flughafen für beide Simulatoren, der ebenfalls nicht mehr weit von der Veröffentlichung entfernt ist, kann hier bestaunt werden.
  • Salzburg 2011, das von Johannes “gianni” Kimlas Design Team nach der Freeware für den FS2004 im FSX neu erstellt wird: Klick!
  • und Maastricht-Aachen X von Andras Kozma, das frisch angekündigt wurde und im Spätsommer 2011 für FSX und FS2004 erhältlich sein soll.
8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

…und wo bleibt Düsseldorf? Maaamiiii!!!

Naaa, schon gut, ich wollte nur mal Erster sein 😉

Düsseldorf wurde gestrichen. In MS Flight und X-PlaneX wird es standartmäßig von Anfang an komplett fehlen. Der Patch, um alle notwendigen Daten von EDDL aus FS2004 und FSX zu entfernen sollte in Kürze verfügbar sein… 🙂 😉

Düsseldorf? Gab’s da nicht was von Ratiopharm?

Wartet noch noch 30 Jahre, dann ist D´Dorf der Badestrand von Köln und braucht keinen Airport mehr… 😀

Autsch… 😉

Habe es in einem anderen Kommentar schon geschrieben, wiederhole es aber gerne:

… einmal Düsseldorf ist schon in der Pipeline. Weiß nicht, ob das alle mitbekommen haben, aber Thomas Ruth (jaja, der mit den Airbussen) baut eine Freeware-Version von EDDL. In diesem Thread berichtet er darüber, Bilder gibt es dort auch schon: http://www.flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=36193&pageNo=1.

Wo bleiben die Kanarischen Inseln ?..ich habe noch erlebt das es so eine riesige nachfrage gibt..wahrscheinlich weil die Standard kanaren so mies aussehen !
auf welcher liste stehen die ?

Soweit ich weiß kommen die als nächstes (nach PANC FS2004) und befinden sich bereits in Arbeit.