4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wenn der genau so gut ist, wie alle anderen von FSDT,ist es ein muß!!
Werde mir ihn wohl zulegen obwohl ich den Cloud 9 KLAX habe.

Harald

Hallo Harald,
ich habe auch die Cloud9 Version, bin mir aber noch nicht so sicher ob sich im FS9 ein Umsieg lohnt. Die C9-Szenerie hat nämlich noch viele Animationen, die es bei FSDT für die KLAX-FS9-Version wahrscheinlich nicht geben wird. Dies nur als Anmerkung. Ich finde die neuen FSDT Szenerien wirken im FS9 sehr leblos.

Hallo Manu

du hast Recht die FSDT Szenerien sind immer sehr Leblos,ich habe fast alle!Aber dafür sind sie Flughäfen immer erste Sahne. KJFK, KLAS,PHNL und Chicago Ohare möcht ich nicht mehr missen. (für beide Fusis)
Harald

Ich habe von FSdt KLAX V1.1 die Vollversion installiert, ist eine sehr gute Szenerie, hat aber einen Schönheitsfehler.
Auf der Rollbahn lässt sich der Weg zum Gate nicht stabil darstellen (gelbe Pfeile mit Weg zum Gate).
Schade da hat meinen Ferrari ohne Steuerrad, wirklich schade.
Das sei laut Virtualisoftware kein Bug aber doch wohl aber ein konzeptioneller Mangel, der hoffentlich bald behoben wird. Ich hoffe, das FSDreamteam – Los Angeles – wird da was unternehmen.