Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

Frohes Neues!

Liebe Leserinnen und Leser,

die Crew von simFlight.de wünscht Euch ein frohes neues Jahr! Eigentlich müsste man jetzt einen schwülstigen Text à la “mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen” schreiben, aber das brauchen wir 2011 wohl gar nicht machen. Denn als Flusi-Enthusiasten wünscht Ihr Euch höchst wahrscheinlich eh einen neuen Simulator… Einen, der vieles besser kann als der “Alte” und obendrein auch noch performanter läuft.

2011 wird uns viele Neuerungen bringen. Vielleicht sogar Düsseldorf vom German Airports-Team, aber auch nur, wenn wir alle artig sind und nicht alle zwei Minuten danach fragen. Oder es kommt anders, und Microsoft schafft es, den Flight noch vor Düsseldorf zu veröffentlichen. Oder  PMDG bringt die 737 NGX, die eigentlich für das letzte Jahr versprochen war. Ganz bestimmt werden diese Projekte die Schlagzeilen in 2011 bestimmen. Mit weniger Wirbel, dafür aber mit größerer Sicherheit, wird X-Plane 10 kommen. Und am Ende des Jahres wird der Aerosoft Flight Simulator 2012 wieder ein Stück weit greifbarer sein. Es wird ein aufregendes Jahr – das ist jetzt bereits sicher!