Eine einzige Baustelle…

Aerosoft Berlin Brandenburg International… ist der bekannte Berlin Brandenburg International Airport (BBI), dessen vollständige Eröffnung sich aufgrund von hinlänglich bekannten Schwierigkeiten noch bis ins kommende Jahr hinziehen dürfte. Doch wer wären wir Flusianer, wenn wir diesen Zustand nicht auf dem PC simulieren würden?  Darum kümmern sich gerade LimeSim und 29Palms mit Rückendeckung von Aerosoft, in deren Forum die ersten Bilder der (virtuellen) Dauerbaustelle zu begutachten sind. Eine Planänderung ist jedoch bereits von Bauleiter Sascha Normann angekündigt: Das virtuelle Pendant wird höchstwahrscheinlich vor dem Vorbild fertig sein. Wenn das mal keine virtuellen Luftwellen schlagen wird…

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cleverer Schachzug…bei der Medienpräsenz wird sich der Airport verkaufen, wie geschnitten Brot…
Und durch die Rechtevergabe kommt der Flughafen den Steuerzahler ja auch etwas billiger, so kann jeder Flusianer einen wertvollen Beitrag leisten…:-)

Es kann mir als Flusianer Gott sei dank egal sein, wie lange meine virtuellen Paxe am Check-In Schalter stehen müssen;) aber das klappt in der Simulation ja immer besser… freue mich sehr auf dieses add-on!

Das wird aber auch Zeit das Berlin mal wieder auf der “Ostseite” bedacht wird.
Umso schöner das 29Palms bei dieser Entwicklung dabei ist.
Das verspricht schon mal ein absolut tolle Qualität des BBI Addons.
Ich zähle schon mal die Monate bis zum Release und schalte die Kreditkarte scharf 😉

Kommt auch eine FS2004 version???

Wird Wing-Flex implementiert? 😉

Leider nicht, dafür aber das Defaukt-GPS! 😉

Wird nach langer Zeit mal wieder das erste Addon auf deutschem Boden, dass ich erstehen werde.

nee, aber ‘ne Betonflex, zum nachträglichen Einbau der brandmelder… 😀

Und wo kriegt Klausi sein Denkmal?

She ich das richtig, dass 29Palms die Stelle von GAP eingenommen hat. Finde ich persönlcih sehr gut, da die Arbeit von 29Palms bisher 1A war und man sich auf den FSX konzentriert hat. Hoffe nur dass wo 29Palms drauf steht auch 29Palms drin ist….. 😉