Ein Tool für Flusi-Architekten

Wer schon immer einmal den Drang verspürt hat, seine eigenen 3D Szenerieobjekte für den Flusi zu bauen, kann dies nun auf relativ einfache Art und Weise tun. Flight1 hat mit dem Instant Object Studio ein Programm veröffentlicht, das die Hemmschwelle für den Einstieg als Designer senken könnte.

Ob im FSX oder FS2004, das Add-On läuft als Modul direkt im Simulator und erlaubt damit die Erstellung und Bearbeitung von Objekten gleichsam “vor Ort”. Auf der Produktseite von Flight1 gibt es neben allen Infos auch ein erklärendes Video, sowie die Möglichkeit zum Download einer kostenlosen Demo-Version. Es scheint so, dass alle, die mit dem Küchenplaner eines schwedischen Möbelhauses zurecht kommen, nun auch Flusi-Architekten werden können…

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kurz ausprobiert: Etwas komplizierte 3D-Navigation aber für den Preis mit durchaus beachtlicher Leistungsfähigkeit.