Ein Blick ins Cockpit

Durch viele Videos und Screenshots wissen wir bereits, wie die Umwelt, das Wetter und das Flugverhalten vom neuen MS2020 werden wird. Jetzt geht Martial Bossard von Asobo Studios in einem neuen Video auf einen zentralen Aspekt des Simulators ein: das Cockpit. Der Entwickler sagt dabei aber weniger zur Systemsimulation als zu optischen Dinge wie PBR und Hilfen wie Checklisten oder Tooltipps etc. Mehr erfahrt ihr im Video.

https://youtu.be/1zoP3s8RUDM

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simmershome
4 Jahre zuvor

Also die Cockpits sehen wirklich Klasse aus. Vor allem die Darstellung von Licht und Schatten ist extrem gut im Video.
Die Blendeffekte durch die Sonne und die damit einher gehende Beeinträchtigung der Sicht sieht auch sehr real aus. Das kennt ja jeder auch beim Auto fahren.

Sebi
Sebi
Beantworten  simmershome
4 Jahre zuvor

Sagt der ansonsten so überaus pessimistische Herr Kunst, ich werd verrückt 😀

Patrick F
Patrick F
4 Jahre zuvor

Schon etwas älter das Video ! am vor 2 Monaten raus. Hier die youtube-Seite von FS 2020 : https://www.youtube.com/channel/UCqONzeACDBaF6FfKjh7ndAQ/videos

Julius - simFlight
Julius - simFlight
Beantworten  Patrick F
4 Jahre zuvor

Ok – Asche aufs Haupt – da ist mir was durch die Lappen gegangen.
Danke für den Hinweis und fürs Aufmerksam sein.