Drzewiecki Design – Chicago Executive Airport

Das Drzewiecki Design an einer Flächenszenerie von Chicago arbeitet ist längst bekannt und einige Vorschaubilder von Gebäuden gab es auch schon. Wie bei den anderen Städteszenerien vorher, wird auch bei Chicago etwas Umland mit umgesetzt. Wie das aussehen kann bzw. wird sieht man an der Vorschau des Chicago Executive Airport im Norden der Stadt. KPWK hat jährlich ca 77.000 Starts und Landungen und ist damit der viert größte Airport in Illinois.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kein Link zum Hersteller. Keine Information, für welchen Simulator entwickelt wird. Entschuldigung, aber es ist keine „News“, wenn ich alle weiteren Infos noch selber suchen muss…
(Wie wäre es mit einem Hinweiskürzel auf die Sim-Plattform in der Überschrift?)

Der Link zum Hersteller ist obsolet, da auf der Drzewiecki Seite keinerlei Infos dazu stehen. Die Quelle der News ist die FB Seite von Drzewiecki. Auf der ebenfalls keine Infos enthalten sind, außer die gezeigten Bilder in der News. Hinsichtlich des Simulators gebe ich Ihnen recht. Anhand der Bilder vermute ich Fs2002.

Also ich habe es auch ganz gerne, wenn die Quelle verlinkt ist. Aber in dem Fall muss ich Thomas recht geben. Solange es sich hier nur um ein paar Vorschaubilder handelt, die auf Facebook gepostet werden, reicht das völlig aus.