Die PMDG DC-6 kehrt endlich auf den Xbox MSFS-Marktplatz zurück

PMDG hat die mit Spannung erwartete Rückkehr der PMDG DC-6 auf den Microsoft Flight Simulator Marketplace für Xbox-Nutzer angekündigt. Dies geschieht fast 18 Monate nach dem ersten Veröffentlichungsversuch des Flugzeugs auf der Xbox im November 2021, das anschließend aufgrund technischer Probleme entfernt wurde.

Kunden, die die DC-6 während der kurzlebigen Veröffentlichung im November 2021 gekauft haben, können sich nun freuen, denn das Flugzeug ist wieder live in ihrem MSFS auf Xbox. Natürlich müssen diejenigen, die damals das Rückerstattungsangebot angenommen haben, das Flugzeug neu kaufen.

Dieser Start wurde durch die kürzliche Einführung der WASM-Unterstützung auf der Xbox möglich, die es ermöglicht, komplexe Systeme und Avionik auf der Konsole originalgetreu nachzubilden – ein notwendiges Feature für den reibungslosen Betrieb vieler hoch detaillierter Flugzeuge. Als Ergebnis dieser Änderung erleben wir jetzt einen stetigen Zustrom von beeindruckenden neuen Flugzeugen auf dem Marktplatz, wie heute die DC-6.

Übersetzt und Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von MSFSADDONS.COM