Carenado – Cirrus SR22 GTSx – Preview

Carenado ist in letzter Zeit scheinbar kaum zu bremsen….
Nach diversen Veröffentlichungen in den letzten Wochen, rückt nun offenbar das nächste Projekt seiner Veröffentlichung deutlich näher.
Diesmal handelt es sich um die Cirrus SR22 GTSx. Neben dem Außenmodel gibt es nun auch die Möglichkeit die Kabine zu bestaunen. Trotz der wirklich ansehnlichen Bilder, bleibt der Wermutstropfen erhalten, dass die Avionik scheinbar noch nicht funktionstüchtig ist. Nichtsdestotrotz darf man sich demnächst wohl wieder auf weitere Ankündigungen gefasst machen…

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Whiggy
Whiggy
11 Jahre zuvor

Na die stampfen aber wirklich einen Vogel nach dem anderen aus dem Boden.

Soeren
Soeren
11 Jahre zuvor

Die haben offensichtlich die letzten 20 Jahre im geheimen programmiert.

Piper Pilot
Piper Pilot
11 Jahre zuvor

Wie immer ein sensationelles Aussenmodell! Bleibt abzuwarten wie der Rest wird.

KingAir
KingAir
11 Jahre zuvor

Nicht nur die Avionik funktioniert noch nicht sondern da funktioniert einfach noch gar nichts! Es geht nur um die Präsentation des Außenmodells und das ist einfach spitze! Für mich eines der schönsten Privatflugzeuge die es gibt und wenn Carenado diese endlich fertig hat ist sie schon gekauft! Garantiert! Die von Carenado machen einfach eine tolle Arbeit!