Carenado – Cirrus SR22 GTSx – Preview

Carenado ist in letzter Zeit scheinbar kaum zu bremsen….
Nach diversen Veröffentlichungen in den letzten Wochen, rückt nun offenbar das nächste Projekt seiner Veröffentlichung deutlich näher.
Diesmal handelt es sich um die Cirrus SR22 GTSx. Neben dem Außenmodel gibt es nun auch die Möglichkeit die Kabine zu bestaunen. Trotz der wirklich ansehnlichen Bilder, bleibt der Wermutstropfen erhalten, dass die Avionik scheinbar noch nicht funktionstüchtig ist. Nichtsdestotrotz darf man sich demnächst wohl wieder auf weitere Ankündigungen gefasst machen…

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Na die stampfen aber wirklich einen Vogel nach dem anderen aus dem Boden.

Die haben offensichtlich die letzten 20 Jahre im geheimen programmiert.

Wie immer ein sensationelles Aussenmodell! Bleibt abzuwarten wie der Rest wird.

Nicht nur die Avionik funktioniert noch nicht sondern da funktioniert einfach noch gar nichts! Es geht nur um die Präsentation des Außenmodells und das ist einfach spitze! Für mich eines der schönsten Privatflugzeuge die es gibt und wenn Carenado diese endlich fertig hat ist sie schon gekauft! Garantiert! Die von Carenado machen einfach eine tolle Arbeit!