Auf ins Schwabenland – Aerosoft released Stuttgart

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten und dennoch überrascht Aerosoft uns heute  mit der Download-Version von Stuttgart für den FS9. Mit Stuttgart hat das German Airports Team nun die erste Szenerie der German Airports 1 veröffentlicht. Dem potentiellen Käufer werden unter anderem hoch aufgelöste, fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis, eine sehr detaillierte Umsetzung des gesamten Flughafenareals und als zusätzliches Highlight das bekannte AESLite, welches dynamischer Fahrzeugverkehr auf den Vorfeldern hinzufügt, geboten.

Im Augenblick ist Aerosoft Stuttgart nur auf deren eigener Website zu erwerben, jedoch wird in den nächsten Tagen ebenfalls ein Kauf über den simMarket möglich sein.

NB: Selbsverständlich ist das Produkt seit der ersten Stunde auch bei simMarket erhältlich -> CLICK

Comments are closed.