Auf ins Paradies – nach Mauritus!

Der Name Max Kraus dürfte vielen Flusi-Enthusiasten ein Begriff sein, steht er doch für hochqualitative Freeware Szenerien verschiedener Traumziele. Dieses Mal hat er sich der Insel Mauritius angenommen und sie für den FSX umgesetzt – samt Flughafen, Küstenlinien und Landklassen. Für das gelungene Ergebnis können wir alle sehr dankbar sein… – herunterladen kann man das Schmuckstück auf Avsim.com.

[slideshow id=208]

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
karsten77
karsten77
13 Jahre zuvor

Wie geil, darüber freue ich mich ganz besonders. Ich habe selber Bekannte auf Mauritius. Supergeil, danke Dir Max für dieses Addon!

Sebastian
Sebastian
13 Jahre zuvor

Auch von mir vielen Dank für dieses Add-On! Ist schon Wahnsinn was Max so alles bis jetzt als Freeware anbietet…:)