Rezension lesen: X-Plane - FPS Embraer E195

Alles andere als tot: Neues von NLS’ Airbus A380!

Manch’ böse Zunge hat doch in den vergangenen Monaten behauptet, das Airbus-A380-Projekt von Next Level Simulations sei nach der vorläufigen Schließung des NLS-Forums (wir berichteten) komplett eingestampft worden. Dass dem nicht so ist, beweist ein erneutes “Lebenszeichen” von den Entwicklern Oliver Braun und Christian Kögler, die mit Screenshots vom fast fertigen virtual Cockpit (VC) sowie einem Render-Video Fortschritte in der Projektarbeit unter Beweis stellen. Die Bilder mit einem kurzen Statement sowie das Video finden sich ursprünglich im Friendly-Flusi-Forum.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-nIH-KikntY

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jones
jones
13 Jahre zuvor

Allen Respekt an die Macher des Videos.

Da ich ja nun auch endlich den fsx nutze mit allen seinen Facetten, bin ich beim schauen des Videos aber echt etwas “sprachlos” . Sollte das der neue FS sein der immer so angepriesen wird? Oder sind dies Movieanimationen die man als FX Effekte nur in das Movie selbst eingebastelt hat? Da ich mich slebst mit Movieproduktion beschäftige, könnte dies durchaus sein. Trotzdem, das kleine Filmchen ist echt der Hammer.
Allen ne schöne Woche…. Jones

jones
jones
13 Jahre zuvor

Sorry ,.. steht ja alles im Vorspann,.. man bin ich ein Dussel:)

Rolf Bühl
13 Jahre zuvor

Bin gespannt ob es den 747 oder 380 mal mit eingebautem Wetterradar gibt.