Aktuelle Fortschritte beim A380X-Projekt

Kitzel kleines Progress-Update von FlybyWire zur A380x bei Discord:

  1. Integration des FMS und des Piloten-Interfaces: Die erfolgreiche Integration des maßgeschneiderten Flight Management Systems (FMS) zusammen mit der entsprechenden Pilotenschnittstelle im Multifunktionsdisplay (MFD). Diese Integration ermöglicht eine noch präzisere Steuerung und Navigation des A380X.
  2. Integration des Onboard Airport Navigation Systems (OANS): Das Onboard Airport Navigation System (OANS) wurde integriert. Dieses System bietet detaillierte Informationen über Flughäfen und ermöglicht eine präzise Navigation während des Fluges.
  3. Verschiedene Verbesserungen an allen Instrumenten: Das Team hat auch verschiedene Verbesserungen an den Instrumenten des A380X vorgenommen. Dies umfasst eine erhöhte Genauigkeit, verbesserte Anzeigen und eine optimierte Benutzeroberfläche, um den Piloten ein noch besseres Flugerlebnis zu bieten.