MilViz kündigt ATR an

 

Mit diesem Vorschau-Bild kündigt Military Visualizations auf ihrer Facebook-Seite ihre neustes Produkt an, die Umsetzung einer ATR 72-600. Über zu erwartende Features gibt es noch keine Informationen, aber sicherlich wird die Umsetzung ähnlich zu ihren bisherigen Projekten erfolgen.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark
Mark
7 Jahre zuvor

Und auf die Kingair warte ich schon seit Jahren….

Frank
Frank
7 Jahre zuvor

…und ich auf die Hercules C-130…

Maurice
Maurice
7 Jahre zuvor

GEIL…!!! Ich hoffe das es mit der ATR nicht so lange dauert. Ich liebe die ATR seitdem ich damals die 72-500 von Flight 1 geflogen bin.

Steffen
Steffen
7 Jahre zuvor

Sie sollten erstmal die King Air 350 fertig machen, die sie schon als Alpha Version verkauft hatten.

simmershome
7 Jahre zuvor

Auf ne gescheite ATR Umsetzung warte ich schon ewig. Prima

Jens
Jens
7 Jahre zuvor

Hoffentlich mit vernüftiger Systemtiefe!

Axel
Axel
Beantworten  Jens
7 Jahre zuvor

+1 und verschiedene Versionen, die üblicherweise noch am Fliegen sind 🙂