Und nochmal Zypern: Larnaca X für FS2004 erschienen!

Ein halbes Jahr mussten sich die Fans des FS2004 gedulden, doch das Warten hat sich gelohnt: Thorsten Reicherts Larnaca-X-Szenerie im Vertrieb von Aerosoft ist jetzt auch in einer Fassung für den “Alten” erschienen – Bilder gibt es hier. Der Platz kann mit fotorealistischen Bodentexturen sowie voll funktionsfähigen Docking-Systemen an allen Gates aufwarten und verzichtet, genau wie die FSX-Version, gänzlich auf den Aerosoft-Launcher oder eine Online-Aktivierung. Das Paket aus FS2004- und FSX-Version des größten zypriotischen Flughafens kann zum Preis von € 14,95 z. B. im simMarket erstanden werden. Kunden der zuvor veröffentlichten FSX-Version können die FS2004-Variante kostenlos in ihren Kundenkonten bei Aerosoft und im simMarket “nachladen”.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dedl
Dedl
13 Jahre zuvor

Lese ich richtig? FS2004, 14,95 und Verzicht auf den Launcher?

Na, denn mal ran an den Speck! Dann gibt es ja keinen Grund, das Werk nicht zu kaufen! Danke Thorsten.

Auf das es nicht meine letzte AS-Szenerie wird, die ich mir gönne…

Mika
Mika
13 Jahre zuvor

Kein Launcher,

dann gönne ich mir die auch!

Mika